Famiglia Ignaz ed Ida Derungs - Caduff
da Adlikon(ZH) / Tavanasa(GR)
Ignaz Derungs-Caduff
15.6.1954
fegl da Franzisc e Dumenia
Ida Derungs-Caduff
24.10.1957
feglia da Heinrich e Luzia Caduff
ed ils affons da Ida & Ignaz;
4.3.1976
2.6.1985
Die Grosseltern mit Caroline (links) und Lisa (rechts)
vacanzas a Protaras Cypra, 2003
Lough Erne, Nordirland
2003
Ignaz, Nazi, Iggy, Ignazia, Ignäschius

Viele Namen habe ich erhalten, von meiner Jugend an wurde es immer wieder neu kreiert, sogar in Irland wollte man genau wissen, wie ich richtig heissen würde :-))

Als ich am 15.6.1954 in Tavanasa geboren wurde, wusste man noch nicht, was der "Nazi" (Rufname auf Romanisch!) alles mal später anstellen würde...
aber der Reihe nach hier meine Geschichte in Kurzform;

Also, da waren ja zuerst mein älteren Brüder Roland und Pauli, die machten unseren Eltern schon sehr viel Freude.  Als ich dann kam, steigerte sich diese Euphorie und meine Schwester Anna Maria rundete das komplete Familienbild ab. 

duas  fotas, ch'ei vegnidas fatgas allas nozzas da Serfin ed Isabella Beer